Ich komme aus einer musikalischen Familie und bin schon seit dem Kindesalter mit der klassischen Musik vertraut. Als Jugendlicher begann ich mit Klarinette und wechselte dann zum Saxophon. Später studierte ich Musik in Moskau am Gnesin Konservatorium und an der Hochschule Würzburg mit den Abschlüssen Diplommusiklehrer, Diplommusiker und Konzert Examen. Live Musikerfahrungen sammelte ich in vielen Bands mit unterschiedlichen Musikrichtungen wie Funk und Soul, Big Bands, Jazz Combos, Rock`n`Roll und Gala Bands. Besondere Erinnerungen habe ich an die Auftritte in Los Angeles, Lugano, Prag, Bratislava, Berlin, Luxemburg. Neben meiner pädagogischen Tätigkeit trete ich am liebsten mit dem Saxophon vor Live Publikum auf. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, wo ich Aufnahmen mache, die manch einem anderen Auge verborgen bleiben.